Monobulle 'effets spéciaux' Agnès b.

Veröffentlicht auf von youandi-baambaam

Mono-Lidschatten , Licht-Effekte + Applikator

 

Hallo <;

ich hatte noch zum Testen den oben genannten Lidschatten, deshalb dacht ich mir ich teste mal und zeig' euch das Ergebnis & meine Meinung.

Allerding's müsste ich mich noch schlau darüber machen, wo es den denn zu kaufen gibt! (:

 

_______________________________________________________________________________

wunderbare Farbe <; obwohl ich mir ihn [fall's ich denn mal weiß wo er erhältlich ist] noch etwas dunkler kaufen werde! ;)

ich denke mal der Preis liegt bei ca. 7 € !  

MonobulleEffetFumeBlackCherry300X300.jpg

P9240429-tile-tile.jpg

Veröffentlicht in alt&grau.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post