Accessoires.& P2

Veröffentlicht auf von youandi-baambaam

Hallo ihr Lieben (:

ich hab mal, die neuen 'goldenen' Armbänder bzw. Reifen & Ringe fotografiert ((:

ich liebe es voll, wenn man ganz viele um den Arm hat (:

 

IMG 3966-tile

also, die 4 goldenen 'armreifen' sind von h&m. & ja, ich kaufe meinen schmuck fast  nur bei h&m (:

die 3 dünnen ringe sind auch von h&m & rechts der große eh, das weiß ich leider nicht mehr ._.

 

soo, dann hab ich mir heute noch schnell neuen roten Nagellack von P2 geholt.

Ich kauf mir derzeit sowieso nur noch Nagellack von P2, da der irgendwie am längsten bei mir hält & die farben schön 'leuchten' (:  wo kauft ihr denn Nagellack? & wenn, von welcher Firma? (:

 

IMG_4003.JPG

Veröffentlicht in alt&grau.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post